Vita

Seit 1998 bin ich im Marketing- & Sales- Management für internationale Unternehmen tätig. Parallel dazu arbeite ich seit einigen Jahren als freiberuflicher Dozent und Bewerbungscoach.

In dieser Funktion begleite ich insbesondere Akademiker und Fachkräfte aus Deutschland und Frankreich bei beruflichen Veränderungsprozessen.

Beim Career Marketing greife ich auf die Instrumente und Kenntnisse aus dem Marketingmanagement zurück und setze diese zum Vorteil der Bewerber ein.

Auch die Erfahrungen aus meiner Dozenten- und Coachingtätigkeit ermöglichen es mir, bei individuellen Beratungsaufträgen für einen effizienten Prozess zu sorgen, der den Bewerber schneller in den richtigen Job bringt.

Parallel zu meiner Arbeit als Dozent und Bewerbungscoach bin ich auch als freiberuflicher Marketing- und Sales Manager tätig. Weitere Infos dazu finden Sie unter frankronemarketing.com.